Spannender Austausch bei „Neues im Notariat“!

Heute hatten wir das große Vergnügen, Herrn Sandkühler bei uns zu begrüßen. In seinem Vortrag hat er uns die neuesten Entwicklungen und Neuerungen im Notariat nähergebracht. Ein besonderer Schwerpunkt des Tages lag dabei auf der Digitalisierung im Notariat – ein extrem wichtiges Thema, das den Alltag und die Kanzleiprozesse aktuell stark verändert.

Es war eine rundum gelungene und spannende Veranstaltung! Ein großes Dankeschön geht an Herrn Sandkühler, dass er die Reise nach Bremen angetreten hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Jetzt Teil der RENO-Familie werden!

Unsere Mitglieder sind in den Ortsvereinen und Landesverbänden im gesamten Bundesgebiet organisiert. Werde Mitglied – in der Regel findest Du in der Nähe Ihres Wohnortes einen Ortsverein. Wir sind eine starke Gemeinschaft – unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen!